Dienstag, 1. März 2016

Endlich ist er da ... der Schneeeeeeee : )
























Nun hat sie doch noch zu uns gefunden ... die wundervolle, weiße Schneepracht. Wenn ich mal mein" Rennfahrerherz" ; ) außer Acht lasse, genieße ich dieses Wetter ungemein. Und meine Kindergruppe macht es ebenso. Wir haben uns heute im Flockenwirbel auf den Weg gemacht, um das Knirschen und Knarren unter unseren Stiefeln zu hören ... am Ende war es aber nur noch ein Matschen und Patschen. Da der Weg das Ziel ist, sind wir heute auch nicht bis zum Großen Garten gekommen, sondern haben unsere Etappe verkürzt und sind auf dem Stressemannspielplatz eingekehrt.
Seht einfach selbst ... Eure Kinder sind zufriedene Erdenbürger, die sich mit jedem Wetter arrangieren ohne zu murren, zu weinen oder zu jammern ... sie genießen einfach das NEUE und gehen an ihre ARBEIT, die sie nach ihren Wünschen gestalten. Und ich genieße diese Atmosphäre : ).























Die weißen Wanderer ; )


Welche Seltenheit ... der Stressemann-Spielpaltz nur für uns allein ... einfach nur wunderschön.

 

Der Rutschturm hatte es heute mächtig in sich ... Masse mal Beschleunigung ; ) ergibt eine Menge Spaß.

 

 Die "Backstube"


 

Eine abgeschiedene, schneebedeckte Hütte, wer wünscht sich denn so etwas nicht ... einfach in Ruhe ungestört spielen.


Der Spielbereich mit den Flaschenzügen war heute das attraktivste Areal auf dem Spielplatz.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post