Montag, 30. November 2015

Ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest 2015
























Die Zeit der Lichter ist nun endlich da und wir haben uns ans Werk gemacht, für die heimelichen Stuben ein Windlicht zu zaubern. Diesmal war ich von der  nachtleuchtenden Farbe begeistert, die ich entdeckt habe und die Kinder haben meine Idee zauberhaft umgesetzt ... wie ein Schneegestöber vor der Tür, leuchten die Gläser, nach dem Erlöschen der Kerze in der Nacht. Wundervoll : )!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche Euch eine Zeit voller Wärme, Nähe, Liebe, erstrahlenden Gesichtern und gelösten Herzen. 

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch allen Eure Tamu Silke.

Eine Kerze anzünden

Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.


               © Monika Minder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post