Letzte Woche habe ich mir etwas Zeit für ein Wiedersehen mit meinen zwei großen Mädels genommen. Ich habe mich mit Turtle (unserem Wagen) auf den Weg zu ihrem Kindergarten gemacht und in meinem Kopf kamen leichte Zweifel, ob sie denn auch Lust auf Erinnerungen hätten. Doch diese wurden schnell und stürmisch hinweggefegt. Ich bin mit diesen beiden Schnörkelschnecken in ein Strudel von Wildheit, Zuneigung, Urvertrauen und übersprudelnde Quasselei eingetaucht ... und war über den Lohn meiner Arbeit überwältigt und dankbar.
Sie waren an unserem Tag die Bestimmer und so ging es auf unseren altbekannten Spielplatz, wo wir früher im Haus Puppentheater gespielt hatten oder im Wäldchen nach Müll gesucht hatten, um "Greenpeace" zu unterstützen ; ).
Es wurde das Karusell gedreht, bis allen schwindelig war und man über den Spielpatz freudig taumelte. Um unser Wiedersehen noch etwas ruhiger genießen zu können, lud ich die Ladys zu einem heißen Kakao ins Cafe´ein, wo jegliche Worte die mit P beginnen, verboten waren ... und es klappte super : ).
Dein selbstgeschnittenes Pony ist wirklich ein grandioses Werk : ). |
Auf den Wunsch einer einzelenen Dame sind wir dann zu mir gegangen, um Altbekanntes oder Vergessenes wieder zu beleben. Ein schöner, wilder Freitag ging eingehüllt in Decken bei den Klängen der Wale und unter den Ölbildern unseres Mathmos Space Projektors zu Ende.
Ihr habt euch soo gut entwickelt, jeder nach seinem inneren Plan und mit einer großen Portion Leichtigkeit .... wundervoll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen