Mittwoch, 25. November 2015

Zeit für den Mittagsschlaf


Heute möchte ich mal meine Pause nutzen, um Euch von meinem wunderbaren Eingewöhnungskind J. zu berichten. Er ist mit frohem Gemüt und Willensstärke bei uns eingezogen, hat sich in Windeseile in unseren Alltag eingelebt, begrüßt mich mit ausgelassenen Geplapper,verabschiedet seine Mama jeden Morgen mit einem frohgestimmten Winken, genießt den Tag beim Spiel in der Gruppe und kann sich auch im Mittagsschlaf mit einer kleinen Einschlafhilfe fallen lassen. 
Auf diesem Weg schicke ich ein lieben Dank an seine Elterm, die ihren Sohn mit Geschick und Feingefühl auf sein neues Leben vorbereitet haben.
So einfach ist der Punkt des Einschlafens nicht in jedem Fall - genießt dieses Video von einem wunderbaren Vater und seiner Tochter : )...viel Spaß dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post