Montag, 4. Januar 2016

Ho, Ho, Ho...
























Liebe Eltern,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein bezauberndes Weihnachtsfest und ein funkenschlagendes Neujahr - ich wünsche Euch in 2016 

12 Monate Gesundheit

52 Wochen Glück

366 Tage ohne Stress

8784 Stunden Liebe

527040 Minuten Frieden

31622400 Sekunden Freude


und wenn sich nicht alles so erfüllen läßt ; ), dann wenigstens eine große Portion Zufriedenheit für Jeden von Euch.

Heute, an unserem ersten gemeinsamen Tag im neuen Jahr, freuten sich die Kinder darauf, dass Gruppengeschenk, welches der Weihnachtsmann unter unseren Tannenbaum gelegt hat, zu öffnen.


Vorfreudiges Engagement beim Auspacken



Meine kleinen, gut ausgebildeten Profi-Geschenkauspacker waren super schnell ans Werk gegangen und siehe da, die neuen  Verschlüsse-Bretter erblicken nicht nur das Tageslicht, sondern wurden gleich auf ihre Sinnhaftigkeit geprüft.





                    
Nach einer kurzen Einführung und Erklärung, machten sich die Kids freudig ans Werk jede Tür selbstständig zu öffnen - nicht immer so leicht - aber meist gab es auch einen netten Nachbarn der den "Sesam öffne dich" Trick verraten konnte oder hilfsbereit mit Hand anlegte. 

Jetzt muss ich mir noch einfallen lassen, welch reizvolle Bilder sich hinter den Türen verbergen sollten, um die Attraktivität unseres neuen Spielmaterials zu erhalten ; ).

























Vielen lieben Dank auch für die Geschenke und die guten Gedanken, die Eure fleißigen Weihnachtsmänner in unser Haus gebracht haben - Merci für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post