Freitag, 12. August 2016

Zeit für neue Wege

Es ist die Zeit gekommen, für neue Wege, neue Begleiter, neue Freunde und natürlich für neue Abenteuer. Wir umärmeln Dich zum Abschied ganz dolle, liebe A. und wünschen Dir viel Freude in der Pinguingruppe.


Liebe Kathleen, und ich sage Dir noch einmal auf diesem Wege viiieeelllen Dank für diese wundervollen, einmaligen Geschöpfe aus Deiner Hand - ein wirklich schönes Abschiedsgeschenk, denn so haben wir immer etwas von Euch bei uns.
Sie sind nun bei uns eingezogen und auch schon liebevoll von den Kindern empfangen wurden.

Aber zuerst ging es gemeinsam mit dieser Kuscheltierbande zum Mädelsabend, um uns von meinen liebreizenden Kolleginnen bewundern zu lassen ... die Ooohhs und Aaahhss waren unüberhörbar : )). Wir sind privat meist von der absoluten Stille weit entfernt und können uns, wie Kinder völlig ekstatischem Lachen hingeben ... soooo schööönn  ... Merci Mädels für den ausgelassenen Abend. 
Auf dem Heimweg wurden wir noch von einem begeisterten Hipster gefragt (der uns beim Fotografieren der Häkeltiere beobachtet), ob wir auch an der Kuscheltier Challenge teilnehmen ... uns war nicht bewusst, mehr im Trend zu sein, als uns lieb war ; )).
Hier sind nun die Resultate unserer Fotosession.

 
 

Vielleicht küsst mich ja auch mal die Muse und ich probiere mich an der Erschaffung eines solchen individuellen Kunstwerk aus ; ).

Ich wünsche Euch allen ein mit guten Gedanken und Wünschen gesegntes Sommerwochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post