Freitag, 5. August 2016

Wasser in Beuteln


Die Wasserspiele im Kindergarten sind eröffnet. 

Und bei diesem Thema fällt mir auch eine witzige Begegnung mit einem vierjährigem Mädchen ein. 
Als ich zu Besuch bei Freunden war, fragte mich die Tochter des Hauses fürsorglich
                 "Möchtest Du ein Glas Dihydrogenmonoxid?".
Ihr hättet meine Augen sehen müssen. Ihr Lieben, ich bin zwar schon alt, aber immer noch nicht wissend, dass ich einem wissenschaftlichem Witz zum Opfer gefallen bin : )) - aber ich bin lernfähig und natürlich mag ich Wasser : ).









Wir haben uns, wie gewohnt unter die Kindergartenkinder gemischt und den Tag mit zerinnenden Sand zwischen den Fingern verbracht. Pure Entspannung ... kann ich nur Jedem empfehlen : ).



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post