Mittwoch, 1. Juni 2016

Wir lassen uns den Wind um die Nasen wehen

Danke liebe Mama, für Deine Kreativität : )
Wir nutzen jede Gelegenheit zu feiern und trotzen jedem Wetterbericht ... ich habe versprochen am Kindertag fahren wir Parkeisenbahn ... und siehe da, ausgestattet, wie vor der Sinflut haben wir den Tag trocken genossen.


Geschenke gehören bei uns immer dazu.

Der Reiseproviant wurde gemeinsam vorbereitet und später den ankommenden Kindern erklärt "Das ist Mais, den haben wir aufpoppen lassen!"

Kostprobe gefällig



Es gibt eine nette Geschichte zu dem Restaurant "LESAGE" die schnell erzählt ist. Ich hatte mal den Auftrag mit einer Kollegin zusammen unsere Weihnachtsfeier zu organisieren. Wir wählten das moderne "Lesage" der VW-Manufaktur für die Damenwelt. Doch da ich gern Spaß habe, hatte ich allen Kolleginnen gesagt, ich überrasche Euch, wo es an dem Abend hingeht. Als ich unseren Trupp in die gegenüberliegende Sportkneipe "Akis Sportbar" führte und auch schon im dunkel - verräucherten Gastraum war, löste sich unsere schick gestylte Gemeinschaft auf und nur noch der "harte Kern" umgab mich. Ich löste schnell meinen Gag auf und führte alle zu ihrer Erleichterung in die Nobles des Automobilherstellers. 
Jedes Mal, wenn ich daran vorbeifahre, überkommt mich ein Lachen ... denn mir ist es meist egal, wo ich bin ... das Wichtigste ist mir, wer mich begleitet und das man sich nah ist.

Leckeres Picknick






Wir hatten reserviert und das war gut so ... denn unser Zug, war bis auf den letzten Platz ausgebucht.


Lustig, die Kinder hatten sich mit den Luftschlangen angeschnallt ... Dank Eurer Vorbildwirkung.


Sicherheitsüberprüfung



Es war für uns alle ein toller Vormittag und jetzt schlummern gerade alle tief und fest. Bunte Träume.
Ich wünsche Euch allen noch einen schicken Kindertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post