Montag, 20. Juni 2016

Die glücklichen Heimkehrer




















Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück, die Kids aus der netten Ersatzbetreuung und ich aus dem überraschenden Holland. Nach dem fröhlichen Geplauder heute im Morgenkreis, hatten Eure Kinder genauso viel Spaß mit Susanne, wie ich bei meinen Freunden. Dies ist für mich so schön zu hören, denn nur so kann ich auch entspannt meine freien Tage genießen.
Apropos ... so fröhlich, wie auf dem Foto beginnt auch ein "Schultag" in Holland ... mit vielen richtungsweisenden Smileys, die den Schulweg markieren. Dafür liebe ich die Holländer : ), aber nicht nur dafür. Es ist einfach ein beglückendes Gefühl, wenn die Frau neben dir genauso das Supermarktlied trällert, wie du selbst;  du Dich mit Händen und Füßen mit Kindern verständigst und sie dir ständig erklären, dass du LEGO genauso falsch aussprichst, wie die Farbe Gelb; das die Siedlungsnachbarschaft gemeinschaftlich die Einbrecher-Clans per WhatsAppGruppe stellt; Du jeden Abend mit anderen fröhlichen Wesen beim Abendessen schwätzt und dich mit Ihnen bis zur Erschöpfung amüsierst. Eine wundervolle Seelebaumel-Zeit - Dank je wel, Ihr Lieben!

Und nein liebe Susanne, ich habe nicht die "sieben Weltmeere überquert", sondern  meinen exklusiven Wunsch ... Danke Rob : * ... die "Neue Waalbrücke" in Nijmegen zu befahren, erfüllt bekommen. Sie sie ist nicht nur eine der längsten Bogenbrücken der Niederlande, sondern in meinen Augen auch wunderschön grazil.

Somit hab ich hoffentlich Eure Neugier etwas befriedigt, denn dafür bleibt mir ja im Alltag wenig Zeit - kurz und knapp, SCHON FÜR EINE KURZE AUSZEIT LOHNT SICH  HOLLAND . :)


























Schöner in Szene gesetzt, könnt Ihr sie hier sehen - Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post