Dienstag, 9. Februar 2016

Wir sind alle gleich ... VERRÜCKT























A ram sam sam a ram sam sam
Guli guli guli guli guli ram sam sam
A ram sam sam a ram sam sam

A rafi a rafi
Guli guli guli guli guli ram sam sam
A rafi a rafi
Guli guli guli guli guli ram sam sam


Der heutige Tag stand unter dem Motto, wir vertreiben den Winter (obwohl mich schon das schlechte Gewissen plagt, denn viel von Schneekönigin´s Zauberkraft und Väterchen Frost Stärke, war noch nicht in diesem Jahr zu spüren). 



Ich bin begeistert gewesen, da ich es immer allen Kindern freistelle, ob sie sich verkleiden ... waren heute Katze, Marienkäfer und Prinzessin "Anna" ( Ja ihr Lieben ich weiß, ich muss mir unbedingt mal die "Eiskönigin" anschauen ... Bildungslücke füllen ; )) zur Faschingsparty angetreten. 
Wichtig war der Katzendame, dass vor Beginn noch ihre Schnurrhaare ins Gesicht gezaubert wurden ... "denn Papa kann so etwas nicht malen!" ; ).
Im Morgenkreis stellte sich heute jeder mit seiner "neuen Identität" der Gruppe vor und die Party konnte beginnen.
 
          





Mit Instrumenten machten wir uns mehr als LAAAUUUTTT bemerkbar und verjagten mit unseren Fantasiegesängen nicht nur den Winter, sondern riefen damit noch einen bunten Konfetti-Regen zu Tage. Danach waren die Konfettitüten heiß umkämpft und die Technik - Luftschlangen zu blasen- wurde stetig geübt und perfektioniert.


 

 Zum Ausklang eroberten die Kinder den Garten.





Lieben Dank für Pfannekuchen und bunte Schnittchen ... wir werden es uns heute Nachmittag schmecken lassen. Ab morgen beginnt die FASTENZEIT : ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post