Montag, 22. Februar 2016

Nebel, Nebel, weißer Hauch


Nebel, Nebel, weißer Hauch, walle über Baum und Strauch!
Nebel, Nebel, weiße Wand, fliege hin ins weite Land,
fliege über Tal und Höhn, lass die goldne Sonne sehn!
Nebel!
Unsere Musik-Anke brachte uns heute neben dem Pinsel für den Regenbogen, auch den Nebel, den süßen Brei und die Musik von Mutter Erde mit ... wir hatten eine ausgelassene Zeit zusammen.

Wir malten unseren Regenbogen, nachdem wir die Zauberkräfte in uns geweckt hatten.


    

      

Nachdem wir unseren Körper wachgeklopft hatten (ein kurzer Kuß mal so zwischendurch muss einfach auch sein : )), wärmten wir unsere Stimmen auf ... total lustig, jeder gab  sein Bestes dabei.

Wenn das nicht YOGA ist ; ).

Es wurde zu den Rhythmen von  "Adi Bhoomi" (Mutter Erde) getanzt und schon jetzt die NAMASTE - Begrüßung geübt.

     
Wir helfen uns auch gegenseitig.
NAMASTE

Ihr Kinder kommt herbei, wir kochen einen Brei
Der Topf, der ist schon hier, den Löffel holen wir
Die Milch nun ist das Töpfchen, verschüttet mir kein Tröpfchen
Das feuerlasst uns schüren und schnell die Milch umrühren.
Gleich kocht sie uns schon über, drum zieht das Töpfchen rüber
Den Zucker tut hinein und rührt den Gries nun ein
Rosinen für die Schlecker, wie schmeckt der Brei so lecker.


         



1.
 Meine Hände sind verschwunden,
ich habe keine Hände mehr!
Ei, da sind die Hände wieder!
Tra la la la la la la.

2.
Meine Nase ist verschwunden,
ich habe keine Nase mehr.
Ei, da ist die Nase wieder.
Tra la la la la la la.

3.
Meine Augen, Ohren, Kopf, Finger, Mund, Beine,...




Ein wunderbarer Vormittag mit vielen alten und auch neuen Entdeckungen ging zu Ende ... 
DANKE, ANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post