Dienstag, 15. September 2015

Morgendliche Entspannung

Am Morgen, wenn alle nach einander bei mir ankommen, jeder seine Eltern gut gelaunt zur Arbeit schickt, kann unser Tagewerk beginnen. In dieser Gruppe ist das Malen mit den Aquarellfarben die reinste Meditation ... jeder ist bei sich und in seiner eigenen Welt. Wunderschön.
Da ja nun die Zeit der Apfelernte ist - und wir heute unseren Jahreszeitentisch in diesem Sinne gestaltet haben -  habe ich erstmals Äpfel vorgezeichent und bin überrascht, wie sich manch eine genau an meine Begrenzung hielt. In diesem jungen Alter ist es sehr ungewöhnlich, dass wenig übergemalt wird - es zählt eigentlich nur die ausschweifende Handführung. 
Ich bin begeistert, vor allem weil es nicht mein Ziel war Grenzen zu setzen ; ).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post