Mittwoch, 22. März 2017

Von kalten Nasen, Schlammrutscherhosen und freundlichen Begegnungen


























Eure Kinder schlafen jetzt selig in ihren Betten ... nach diesem Vormittag in Mutter Natur ist dies ja auch kein Wunder oder Zauberwerk :). Wir starteten mit mächtig guter Laune in den Großen Garten und trafen auch gleich an unserem Höhlenbaum die Chefin der Vermittlungsstelle Kinderland Sachsen e.V. ... was für ein freudiger Zufall : ). Trotz winterlicher Temperaturen trafen wir ab da, nur noch fröhliche und plauderwillige Zeitgenossen. Das Beste ist, ich schließe schon gedanklich vor den Abreisen eine Wette ab, wieviel Männer ü50 mit unserem Gefährt mitfahren wollen. Und dieser Tag ist kaum zu toppen ... bei einem Handwerker, der uns als Letzter fragte, bin ich nur noch in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ich sollte das Teil einfach mal für Herrenausflüge vermieten ;)).
Für uns alle war es ein wundervoll entspannter Tag mit Matsch an den Händen, Vogelgezwitscher in den Ohren, Abenteuern jeglicher Couleur und einen dicken Lächeln auf den Lippen.
Das Einzige was mich nachdenklich stimmt ist, das die Damenwelt immer sorgenvoll unseren Schmutzlook bemerkte und besorgt fragte, was denn passiert sei. Nix, wir waren nur spielen :)!



























































Wir warten auf die Vögel.

Zwei Hände voller WALD ; )

Jäger und Sammler

Schlammrutschen macht fast allen Spaß

Stolze Blicke in der selbst erklommenen Höhe



Wer schaut sich denn da in die Augen?

Malerei

Der Wald, die Zeit, der Raum gehört uns.

Unser Kletterbaum

Nur Mut ... ich halte Dich bei Deinem Sprung!

Gemeinsame "Autofahrt"



Bäume erklimmen ist immer ein Vergnügen ... und

vor allem wollen die Jüngsten auch dieses Gefühl erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post