Sonntag, 26. März 2017

Und Du fehlst so sehr ...


























Meine Liebe,
in den letzten Monaten hat mir das Leben seine Tiefe gezeigt. Ich musste gleich dreifach lernen meine Lieben loszulassen und ich versuche daran zu wachsen. Mal schauen, wie sich das Resilienz-Projekt der Hänselchen-Vita entwickelt. Ich weiß nur eins, das DU mir jetzt schon nach fünf Tagen Abschied mächtig fehlst. Die Straße auf der Du mich mit dem dicksten Frühlingsstrauß zum Abschied ausgestattest hast und mich winkend und Küsse fliegend verabschiedet hast, ist für mich der Inbegriff von Verbundenheit. 
Die Worte die Du für uns gewählt hast  

"Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist eine Sache des Herzens." 

werden uns durch unsere gemeinsame Zukunft in der Ferne tragen und die Fotos aus unserer Fotobox - Session (ich könnt immer noch lachen, wenn ich daran denke, welche Menschentraube sich am Fotoautomaten hinter uns angehäuft hatte :)) sind Zeugen einer Zeit mit Höhen und Tiefen . Ich danke Dir meine "Herzsschwester", denn Du hast mich unsagbar reich gemacht und ich wünsche mir für Dich, dass Dich Deine Kraft und Dein Glaube ans Leben in Deinem neuen Leben trägt.
Bis bald, denn Entfernungen sind relativ und Träumen zu folgen ist das oberstes Lebenselexier ... pass auf Dich auf!

Ich werde immer da sein, wo DU auch bist :*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post