Donnerstag, 2. März 2017

Mit unserem Mini-Gärtlein holen wir uns den Frühling ins Haus


























Tja Ihr Lieben, wer mich kennt, weiß dass Schrebergärten ... obwohl sie seit geraumer Zeit wieder im Trend liegen ... nicht gerade hoch im Kurs bei mir stehen ... eine Menge Regeln, Vorschriften, Vertragsrichtlinien, ... nix für Eure Tamu ... ich mag es lieber ursprünglich. Um den Frühling auch auf unsere Fensterbank einzuladen, fand ich die Idee einen kleinen Minigarten mit den Kindern anzulegen total reizvoll. Also haben wir uns ans Werk gemacht. Damit Eure Kinder auch gerade Beetanlagen bei mir kennenlernen ;)) und auch ihre Notwendigkeit verstehen, hat es starke Überredungskünste bedurft, dass die Steinchen (die wir vorsorglich schon an der Elbe gesammelt hatten) auch etwas im Lot liegen. Das Engagement Eurer Großen war unübertroffen und jetzt beobachten wir gemeinsam täglich das Gras ... sorry die Kresse und die Glückskleeblätter ... beim Wachsen. Ich freue mich drauf :).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post