Dienstag, 7. März 2017

Euer Wunsch ist mir Befehl


http://www.buecheroase-dresden.de/product/1072498/Buecher_Kinder--und-Jugend/Markus-Osterwalder/Bobo-Siebenschlaefer                           http://www.buecheroase-dresden.de/product/1072499/Buecher_Kinder--und-Jugend/Markus-Osterwalder/Bobo-Siebenschlaefer

Wenn ich in den letzten Gruppen die Geschichten von Bobo Siebenschläfer den Kids vorgelesen habe, waren diese hell auf begeistert. Und auch jetzt hat uns wieder das "Bobo-Virus" erwischt. Ehrlicherweise muss ich sagen, habe ich bei diesem Gesellen eine Immunität entwickelt, denn ich mag diese Bücher und deren Illustration nicht. Auwei ... jetzt höre ich Euch raunen : ). Aber wenn Eure Kinder den Aufbau der Geschichten, die ihren Alltag wiederspiegeln spannend und lustig finden, dann hat der kleine Kerl auch das Recht "bei uns zu wohnen". Ich freue mich, wenn es Euren Kinder Spaß bereitet in Büchern zu schmöckern und damit ist das Ziel ja erreicht. Und ich werde belohnt, wenn beim Vorlesen die Kinderaugen leuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post