Freitag, 1. April 2016

Zeit für die Wiegestube

http://2.bp.blogspot.com/_D9hOaSe8kNc/S_GNUAX2DtI/AAAAAAAAADI/qSeCCUHbgAY/s1600/villaWinzig600.jpg

Liebe Eltern,

nun gibt es bei uns wieder eine Phase der intensiven Wiegestubenzeit. 
Unser "großes" Tageskind geht in den Kindergarten und unser Neuankömmling muss noch aufmerksam getragen und liebevoll begleitet werden. Die Kinder in diesem frühen Lebensalter haben ein inneres Bedürfnis nach Liebe und Zuwendung, Geborgenheit und Sicherheit. Deshalb will ich ihr, in meinem Familien ergänzendem Lebensraum, dies fern ab vom Stress angedeihen lassen.
Somit verabschiede ich mich als Mittagspausen-Bloggerin und widme mich jetzt eher der Schlafwache ... aber es ist gewiss nur ein Abschied auf Zeit : ).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post