Montag, 26. Oktober 2015

Wenn Du Dir etwas wünschen dürftest ...








Ich bekomme ja gern Besuch, sowie bestimmt jeder von Euch und diesem möchte man ja als guter Gastgeber jeden Wunsch von den "Lippen" ablesen ... so auch letzte Woche, als mich mein ehemaliges Tageskind besuchen kam. Das Wetter war gülden und ich dachte mir, vielleicht gefällt ihr ja eine Spielplatzrunde, wie in vergangenen Zeiten. Doch weit gefehlt, ihr Wunsch war ein ganz anderer ... "Ich möchte Aquarell malen". Okay Planänderung! 
Und so bereiteten wir alles zusammen vor und sie begann sich zu entspannen und ganz bei sich zu sein ... eine wundervolle Zeit auch für mich, als Beobachter.




Damit lies sie bei mir auch Erinnerungen wach werden, als ich unsere Tochter im MALORT ( Malen nach Arno Stern) angemeldet hatte und erstaunt war, welch inspirierende Atmosphäre ich in diesem Atelier vorfand. Loslassen und ohne Bewertung einfach malen - das ist Seele baumeln pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post