Dienstag, 22. November 2016

Verbundensein in stiller Trauer


"Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens"               Jean Baptiste Massillon

Ich umärmel Euch alle und Danke Euch für Eure Anteilnahme und Euer Mitgefühl ...  ob in Worten,  Schrift, Gebeten, Blumen, Blumengeldspenden, Nähe oder Aufheiterungen .. die damit zum Ausdruck gebrachte Verbundenheit bewegt mich tief.
Es ist ein wärmendes Gefühl von der Gemeinschaft getragen zu sein ... nur schön!

Ich teile mit Euch mit Vergnügen  meinen heutigen Aufwachgruß  ... wer mich kennt, weiß ich mag es gern schräg : )).




Meine liebes Groß-KleinesKindergartenkind A., Du hast mich mit Deiner "mitternächtlichen Botschaft"; )  total berühert und gleichzeitig herzlich zum Lachen gebracht ... Danke Dir mein Engel. 
Ach und gib Deinem Papa einen dicken Dankes-Knutscher von mir ... ich hab Euch auch lieb : *.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post