Donnerstag, 10. November 2016

Die Buchhändlerin meines Herzens



Am 01. September feierte unsere Stadtteilbuchhandlung"Bücheroase" ihr 10. Jubiläum. Ich mag das Sortiment mit Schwerpunkt von Kinderliteratur von 0-12 Jahren, dass von der Inhaberin Frau Hofmann liebevoll und bewußt ausgewählt wird. Wer einen Ruhepol im hektischen Treiben des Alltags sucht, ist bei ihr im Laden genau richtig. Auf der Couch sitzend mit einer Tasse Tee oder Kaffee und einem guten Buch auf dem Schoß, nur so macht (Weihnachtsgeschenke-) Einkauf Spaß und lässt uns unseren Herzschlag spüren. 
Für Tagesmütter,-väter sowie Kitas packt die Chefin Bücherkisten und bringt sie auch noch zur Ansicht in Euer Haus ... was will Kunde König mehr ; )). 
Ich hoffe, Ihr teilt fleißig meinen "geheimen Tipp" und unterstützt die Buchhändlerin meines Herzens.

Bücheroase
Kipsdorfer Str. 111
01277 Dresden 
Tel. 01351 / 2507600
 Hier geht es zur Homepage >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post