Sonntag, 26. April 2015

Meine erste Taufkerze

Heute war für uns alle ein wundervoller Tag - Deine Taufe - zu Jubilate (dem dritten Sonntag nach Ostern).
Deine Eltern haben mich zu einer Deiner Patin auserwählt und haben damit ein lebenslanges Band zwischen uns beiden gewebt. Merci, Merci : ), ich fühle mich mächtig geehrt! Um Dir etwas Bleibendes mit auf Deinen Weg zugeben, haben sie mich gebeten, Dir Deine Taufkerze zu gestalten. Zu Beginn hatte ich schon Herzflattern, denn es sollte meine erste Arbeit mit Wachsplatten werden.
Die Idee war schnell geboren, es sollte auf alle Fälle "der Lebensbaum" sein, der Hoffnung und Zuversicht vereint. Wichtige Symbole, wie Kreuz und Fisch sind schnell darin versteckt gewesen und die Farbe Grün schenkt Harmonie und ist das Leben pur. 

Die Flamme der Liebe brennt ja sowie : )!




                         
Für die Gäste gab es, als Erinnerung an diesen bedeutsamen Tag eine Handmade-Kerze als Gastgeschenk  - einfach Farbe pur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post