Freitag, 20. Dezember 2019

Entspannungszeit für meine wilden Murkelchen

 

Den Klang einer Klangschale zu spüren  ... und dies erstmals im Leben ... bedeutet Vorfreude, Spannung und schürt die Erwartungen, was passieren könnte. Meine wilde Gruppe war offen und bereit sich auf diese Reise in die verschiedenen Klangwelten einzulassen ... es hat mich beglückt, wie geduldig sie sich mit mir auf dieses Erlebnis eingelassen haben.
Zu Beginn probierten sie selbst die Klangschalen aus und lauschten interessiert den langsam verklingenden Tönen. Als ich das Wasser in die größte Klangschale füllte ... lag Spannung im Raum, die sich steigerte, als die angeschlagene Schale Wellen erzeugte und das Wasser durch Reibung des Schlägels zu tanzen begann. Dies sind Momente, wo sich Augen öffnen und Synapsen verknüpfen.
Danach hieß es sich einzumuggeln und gemeinsam zu snoezelen. 

Wunderbar entspannend :).








Dem Klang intensiv lauschen :)






















   











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post