Dienstag, 11. Juli 2017

Wingardium Leviosa ... Unsere neuen Zauberstäbe haben ihre Besitzer gefunden

Ihr Lieben, 
Harry Potter hat auch bei uns seine Spuren im Alltag hinterlassen, denn momentan liebt die Gruppe ... inspiriert durch die großen Geschwister ... das Zaubern und das Schwingen der Zauberstäbe. Eure Kinder haben den Wald durchstreift und dafür fleißig Holz gesammelt. Also hieß es für mich, Schnitzmesser (ich kann Opinel nur empfehlen) ausgepackt und ran an die Arbeit. Es war schön zu sehen, wie die Kinder mich bei meiner Arbeit beobachtete haben und selbst begannen mit "Zaubermessern" zu schnitzen.  
Hex, Hex ... das Kräftemessen meiner kleinen Magier konnte beginnen.

Hokuspokus Fidibus,
drei Mal schwarzer Kater!

Schlangenei und Krötendreck,
was hier war, das ist jetzt weg!

Katzenauge, Eulenschrei,
was verschwunden komm herbei!

....
Schlangenei und Krötendreck,s hier grad war, das ist jetzt weg!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post