Freitag, 21. Juli 2017

Komm wir schmieden Zukunftspläne! Betreuungsplatz ab Sommer 2019 zu vergeben

Ihr Lieben,
die Planung 2017 steht fest ... unsere Gruppe wird sich im Sommer diesen Jahres neu zusammensetzen und ich freue mich auf die Gesichter der Kinder und natürlich auch auf die mir schon recht vertraute Elternschaft .
Somit bin ich vorerst ausgebucht :).
Für Sommer 2019 werde ich eine neue Gruppe eröffnen ... wer Lust auf eine Menge Spaß, Spiel, Naturerfahrungen und Abenteuer in einer kleinen Gemeinschaft hat, kann sich gern bis Mai 2018 bei mir melden! Ich freue mich auf Euch!





"Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen."
                                                                                                                                      Sergio Bambaren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post