Montag, 30. Januar 2017

"Internet ist wie Fastfood, Bücher sind für mich ein Dinner."

Ich hab irgendwo diesen Satz gehört und fand ihn so passend, dass der Urheber mir mein Kopieren hoffentlich verzeihen wird. Ich liebe Bücher, denn die kann ich anfassen, blättern, mitnehmen, mit einer Schleife darum verschenken, riechen, ; ) ja auch das. Da denke ich nicht nur an frisch gedruckte Exemplare, sondern auch an Schmuckstückchen aus dem Antiquariat, die schon an Hand ihres Geruchs eine eigene Geschichte erzählen : )).
Aber hier zeige ich Euch zwei unserer neuen Entdeckungen, die uns jetzt seit einiger Zeit begleiten.

http://www.buecheroase-dresden.de/product/1404121/Buecher_Kinder--und-Jugend/Carl-R-Sams/Das-Geheimnis-des-ersten-Schnees



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post