Freitag, 20. Januar 2017

9:00 Uhr in Dresden


Gestern kamen wir in den Genuss einer menschenleeren Bibliothek. Punkt 9:00 Uhr öffnete nur für uns die freundliche Bibliothekarin die Tür zu Wissen, Inspiration und Freude. Aber nach kurzer Zeit waren  nicht mehr die Bücher am reizvollsten für die Kids, sondern die vielen Spiele. Also wurde ausprobiert. gelacht und auch gestritten ... aber da es soviel spannendes zu entdecken gab, war dies schnell wieder vergessen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Verabredung, denn da müssen wir unsere ausgeliehenen Schätze wieder abgeben.

Und wer Lust auf eins der letzten drei Dresdner Gospelnight Konzerte hat, sollte die Zeit heute oder am Wochenende noch nutzen ... bedauerlicherweise ohne mich, denn ich liege noch in den Fängen einer gewaltigen Erkältung. 
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein schnupfenfreies Wochenende, unfallfreie Fahrten und immer ein gutes Buch oder Spiel im Gepäck. Alles Liebe Eure Tamu Silke.


























Mach einer brauch ein stilles Eckchen zum "Lesen"





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post