Dienstag, 17. Januar 2017

Der Winter ist gekommen um zu bleiben : )


Meine Kollegin schwärmte am Morgen von der zauberhaften Winterlandschaft ... um genauer zu sein, trällerte sie die ganze Zeit eher "Ich bin soo verzückt!" : ). So habe ich mein besorgtes Autofahrerherz bei Seite geschoben und konnte mit meinen zwei Jungs diese wunderbare Schneelandschaft in vollen Zügen genießen. Ich nehme Euch auf unsere Entdeckungstour durch Striesen mit.



















































Es ist wichtig mit eigenen Sinnen einen Einzapfen zu schmecken, statt es sich in Büchern anzuschauen. Ich konnte auch den jungen Mann nach ein paar Zungenschlägen gut von einer Leckpause überzeugen, um keine Magenprobleme zu riskieren. Danke liebe Susi, für Deine Zustimmung und Dein Vertrauen : *!

"Männer"Freundschaft


























Spuren hinterlassen
























Fährtenlesen ; )


Wir schauen dem Schnee beim Schmelzen zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post