Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wir sind begeistert von unserem selbstgemachten Zahnpulver ohne Tenside & Co.


























Wir sind begeistert von unserem selbstgemachten Zahnpulver ohne ... "All diese Köstlichkeiten wie Tenside (ähnlich PRIL), Konservierungsmittel, Geschmeidigmacher, Farben, Emulgatoren, Stabilisatoren, Geruchsbildner, Alkohole und so fort"  

Ich wollte seit geraumer Zeit meine Zahnpflege selbst herstellen  und nicht unbedingt auf den "Kohlezahnpulverzug" ; ) aufspringen. Und ich kann Euch freudig berichten, dass ich seit vier Monaten, unter zahnärztlicher Kontrolle, mein natürliches Zahnpulver benutze und nebenbei auch noch von der aufhellenden Wirkung begeistert bin. Ich ermuntere Euch, es selbst mal auszuprobieren! Die Rezeptur (mir war der Verzicht neben den verschiedensten Tensiden auch auf Salz in der Rezeptur wichtig, denn ich möchte auch am Morgen schon lächeln ; ))  könnt Ihr gern bei meiner Kräuterfrau Katrine erfragen, denn Sie vermittelt "altes Wissen von Mutter Natur" in Kursen.

Eine meiner Zutaten verrate ich Euch schon vorab  ...


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post