Montag, 19. Dezember 2016

Unsere prächtigen Weihnachtssterne

Unsere Werke : )) ... schön oder?
Bei einem Weihnachtsmarktbesuch im Umland von Dresden, kaufte ich bei Mika, einem 7-jährigen selbstbewussten Jungen, verschiedene selbstgebastelte Papiersachen. Dieser Bastelelf erklärte mir ausführlich, mit leuchtenden Augen und einem Verkaufstalent eines Marktschreiers, seine Handmade-Ware und was ich alles bei der Herstellung zu beachten hätte. Das brachte dem jungen Herrn guten Umsatz und mir die Idee, es doch auch mit meinen älteren Tageskindern auszuprobieren. 
Gesagt, getan und ran an die Scheren! 






































Nachdem sich Eure Kinder mit der Arbeit an der Schere vertraut gemacht hatten und das Papier verziehrt wurde, ging es an die Butterbrotpapiertüten. Da dabei meine Hilfe benötigt wurde, könnt Ihr nur die Endprodukte sehen, die wirklich einzigartig und imposant sind. Der Stolz Eurer Kinder auf ihr Kunstwerk und ihr Können ist unüberhör- und sehbar. EINFACH SCHÖÖÖNN!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post