Dienstag, 18. Oktober 2016

Besuch bei den Kenianischen Sandboas, der Königsnatter und dem Tausendfüßler aus dem Dschungel




Ein Ausflug in das Jugend-Öko-Haus im Großen Garten ist für uns immer wie eine Abenteuerreise in ferne Länder. Spannend war für mich das Beobachten der Kinder ... Wie reagieren sie auf die Tiere und auch umgekehrt ;)? Wer hat Mut zum Berühren oder sucht lieber den Abstand und beobachtet aus der Ferne?
Ich bin mir meiner Vorbildwirkung bewußt ; ) und daher immer die erste liebevolle Begrüßerin der Tiere gewesen ... dies hat natürlich auch bei Euren Kindern eine starke Wirkung gehabt. Beweisfotos lege ich Euch ; ).







Wir standen unter ständiger Beobachtung : )























Nachdem wir uns bei dem allüberblickendem Chamäleon verabschiedet hatten, ging es danach noch in den Garten ... um zu fühlen, zu spüren und auch zu lauschen.
Ein wundervoller Tag der nach Wiederholung ruft :).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post