Freitag, 23. September 2016

Wir haben für Sommer / Herbst 2017 einen Betreuungsplatz in unserem Morgenkreis zu vergeben

Liebe Eltern,
ich heiße Sie und jedes Kind mit offenen Armen und weitem Herzen willkommen!
Ich sehe mich, als vertrauensvolle Wegbegleiterin, die Ihrem Kind ein Wohlgefühl sowie Verbundenheit schenkt, damit es sich aus sich selbst heraus entwickeln kann … mit seinen Talenten und Gaben, Kompetenzen und Stärken. Denn diese wichtigen Lebensjahre erfüllt von Geborgenheit und dem Gefühl des Angenommenseins, bilden für sein späteres Sein, die Grundlage für selbständiges Handeln – Studien belegen „BINDUNG ist die Voraussetzung für BILDUNG“.

Wenn Sie mich und meine Gruppe kennenlernen möchten, melden Sie sich einfach oder erzählen Sie es weiter!
Sonnige Wochenendgrüße schickt Ihnen
Ihre Tamu Silke 

Wichtige Information: Dieser Betreuungsplatz ist für ein 1,5 - 2 jähriges Kind ausgeschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post