Sonntag, 25. September 2016

Wir brauchen Verstärkung ... Sänger und Sängerinnen für die Dresdner Gospelnight gesucht!



Wir suchen DICH! 
Wenn Du gern im Chor singen magst (Chorerfahrung und Notenlesen sind keine Voraussetzung), komm doch einfach zu unserer nächsten Probe am 30.09.2016 und probier Dich aus.
Nähere Informationen erfährst Du unter  http://www.gospelnightdresden.com/.



Aus den Nähkästchen geplaudert kann ich Euch verraten, dass ich mich inspiriert durch die Schwärmerei von Freunden  zum "Schnuppern zur ersten Probe ; ) gewagt habe und ich war wirklich sofort begeistert. Ich war zu meinen Schulzeiten zwar auch im Chor, aber der Zwang unserer Klassenlehrerin nicht aussteigen zu dürfen (ja, ich war ein Mädchen der DDR, wenn auch kein angespasstes Konformitätskind), gebar in mir die Züge von Abneigung. Erst seit ich einen meiner Lieblingsfilme entdeckte, war die geheime Idee in mir geweckt, wieder das Gefühl von Gemeinschaft im Einklang einer Menge von Stimmen zu erleben. Und ich genieße es : ).
Vielleicht sehen wir uns nächsten Freitgag, ich würde mich freuen.
Bis dahin schicke ich Euche sonnige Grüße ... Silke.





„Das Singen im Chor ist wie die Sauna für die Seele und stärkt das Wir-Gefühl“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post