Dienstag, 18. August 2015

Malwettberwerb 2015

Heute haben wir uns auf den Weg, in Begleitung tausender Regentropfen,  gemacht und haben diese tollen Ergebnisse zum Thema des diesjährigen Malwettbewerbs 

                   "Meine Stadt. Mein Viertel. Meine WGJ." 

bei der Jury eingereicht.

"Haus mit giftiger Pflanze und Baum der zum Schutz vor Füchsen umzäunt ist."





Ich finde diese Zeichnungen so schön und verschiedenartig ... dass ich sie Euch voller Stolz präsentieren muss.
Die dreijährige Künstlerin hat sich jeden Tag, wenn es irgendwie die Zeit zu gelassen hat, mit Hingabe und Eifer an ihr Werk gemacht und war in ihrem Tun völlig versunken. Wer dieses Gefühl kennt, völlig seine Umgebung auszublenden und ganz bei sich und seinem Schaffen zu sein ... ist voller Zufriedenheit. Da brauch es kein Lob von Außen, um sich selbst bestätigt zu wissen.
Schaut einfach selbst, die kleine Vernissage ist eröffnet ; ).


Haus Variante I.
Haus Variante II.



"Haus mit Hund und Hundehütte"
"Haus mit Schaukel und wachsamer Mama, die das Kind anschieben muss."



"Pippi Langstrumpfs Haus mit Sandkasten und umzäumtem Baum"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post