Freitag, 14. August 2015

"Fische fangen, Fische fangen,...

ich hab die ganze Nacht gefangen,..."
Unser neu entdeckter Spielplatz bietet uns Einsamkeit pur, schattenspendende Bäume und Zeit für wundervolle Spielideen.
Schnell die Schuhe ausgezogen, Stöcke gesucht und auch gefunden, diese in Angelruten verwandelt, die richtige Sitzposition eingenommen und das lange Warten auf den Fisch konnte beginnen : ).


          





Und endlich war es soweit, es hatte einer angebissen. Begeistert fragte ich "Ist es ein Hering oder eine Makrele?", doch wie immer lag ich falsch ; ), denn "Neeiinn, es ist ein Hai!!" war eure Antwort.
Wow, ich muss einfach in größeren Dimensionen denken : )!

Hier ist ein Beweisfoto der Ausbeute, wir können zwar noch nicht an den "Salmon Derbies" in Valdez teilnehmen, aber unser Engagement ist groß ; ).


Danach wurden die Angelruten, für unseren nächsten Besuch in Büschen versteckt, sowie ausgelassen geschaukelt und gewippt.

Ein Sonnensommertag erfüllt von Magie - und ich war nur der Fotograf : ).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post