Montag, 19. Februar 2018

Ein kunterbunter Tag mit Marie ist wie ...

... Konfetti werfen, über Wiesen schweben & den Kopf durchlüften. Eine von Leichtigkeit getragene Abenteuertour  und immer die Vorfreude auf das Unbekannte im Bauch, was als nächstes entstehen mag ... so sind Tage mit Marie.
Uns verbindet nicht nur die Kreativität, sondern die intensive Zeit als ich noch Ihre Tagesmama war.
Es bleibt immer etwas in uns von den Anderen, die uns im Leben begleiteten - ein kleines Stück Verbundenheit. Dafür bin ich mehr als dankbar.
Ich bin Fan von Opinel-Messern - Marie jetzt auch :).






Malen mit Erdfarben


Die schwimmenden Schwäne ;)



























Vorher

Nachher


Neu entdeckt ... Chalkola - Kreidestifte für Fenstermalerei



Dieses schnell gezeichnete Porträt von meiner Tochter hab ich mir vorausschauend von der noch jungen Künstlerin signieren lassen. Danke  :* meine moderne Modigliani ;)).



Amedeo Modigliani
             
                      Amedeo Modigliani
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post