Mittwoch, 28. Februar 2018

Der Atem von Väterchen Frost ... Waldschlößchenbrücke Dresden



Auf unseren Entdeckertouren mit unserer neuen Ersatztagesmutter gibt es alles, außer Langerweile. Schaut einfach selbst!


Fundstück des Tages ... Der Altar der Liebe


 

Wir hatten uns schon gewundert, warum sich Eure Kinder bäuchlings auf die Brücke legten, aber als ich mich auf die Knie begab, konnte ich das sehen, was Eure Kinder so anzog ... ein schnatterndes  Gänsepaar.


 

Von hier aus nochmal lieben, lieben Dank an unseren Retter, der trotz Termindruck tatkräftig unsere "tonnenschwere";)  Kinderkutsche mit mir diese Alumonstertreppe mit runter geschleppt hat.

Freestyling oder wer erklimmt die Schräge?
Faszinierender Nachhall
Meine Steinwerfer bei der Arbeit und sie sind wirklich gut darin.
Bitte, nur die GROßEN Steine :).





Obstfrühstück mit Aussicht
Eisttest






Auf den Fährten der Graugänse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post