Donnerstag, 9. Februar 2017

Die Welt mit allen Sinnen entdecken ...

Wir haben es uns Zuhause gemütlich gemacht, unsere Rote Bohnen Truhe geöffnet und das sinnliche Freispiel konnte beginnen.
Es war mir eine Freude Eure Kinder bei ihrem intensiven Wahrnehmungsspiel zu beobachten und ab und zu durfte auch ich das Gefühl der durch die Finger rinnenden Bohnen auskosten ... wundervoll ... für Genießer nur zu empfehlen.
Erstaunlich für mich war, dass ich bei Euren beiden Zuckerschnuten danach nicht die Bohnen alle wieder einsammeln musste, denn die sorgsame junge Dame A., war ständig darauf bedacht, dass alle Böhnchen wieder in die Kiste zurückgeholt wurden. Wow, ich bin beeindruckt und habe es auch noch nie so erlebt ... Danke für Eure Vorbildwirkung.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post