Dienstag, 17. September 2019

Das Experiment ... Wir erschaffen unseren eigenen Regenbogen



Ich muss Euch sagen, dieses Experiment fanden Eure Superschnecken wirklich spannend und waren Feuer und Flamme beim Auslegen der "Kaudragees Bonbons" auf den Teller. Ich hab ihnen erklärt, dass ich sie wegen der tollen Farbe gekauft habe ... aber der Geschmack ist grauseliger als Bertie Botts Bohnen. Eure Kinder haben mir nur "fast" vertraut, so dass ich ihnen versprochen habe, dass sie sich ein eigenes Urteil nach dem Experiment bilden durften. Und als das lauwarme Wasser seine optische Wirkung zeigte, waren alle hin und weg und bestaunten das Farbenspiel. 
Dann durfte jeder von unserem "Regenbogen" mit seinem Finger naschen ... und ja, da gibt es schon große Leckermäulchen in unserer Gruppe :)). 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post