Donnerstag, 13. Juni 2019

Messer in der Eingewöhnung ;)


Nachdem wir heute den Eingewöhnungs-Trennungsschmerz wegegtanzt haben, unterbreitete ich dem jungen Mann Angebote, die seine Leidenschaften trafen. Und siehe da, er entschied sich für unsere Messersammlung ;), also genauer gesagt die gepflegte, hauseigene  Kinderplastikmessersammlung. 
Er liebt Messer, denn schon am Morgen kommt er friedvoll mit Messer in der Hand "bewaffnet" und begrüßt mich herzlich.  Somit war klar, dass Schneiden von Playmais würde ihm das allbekannte Lächeln auf die Lippen zaubern. Das seine Klebetechnik  so gut funktionierte und der Playmais so in die Höhe wuchs, hat mich schon überrascht, aber wir beginnen ja auch erst uns kennenzulernen.
Ich freue mich auf Morgen und auf meine zwei neugierigen "Vagabunden".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post