Freitag, 31. August 2018

Ihr Lieben ... ich brauch mal eine Pause :) ... Hava nagila


 "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."       Aristoteles

Liebe Eltern ... Jetzige und Zukünftige,

ich brauche wieder mal etwas Luft in den Lungen und mehr Zeit zum durchatmen, so dass es nahe liegt ... auch wenn es schwer fällt ... den Laptop einzumotten und eine Bloggerpause einzulegen.

Für Interessenten hab ich News im Gepäck, denn für das Jahr 2019 sind schon alle vier Betreuungsplätze vergeben, so dass es erst 2020 wieder eine neue Chance bei uns gibt.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Euch und bis zu unserem Wiedersehen hier wünsche ich Euch allen eine wunderbare Zeit ... Eure Tamu Silke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post