Freitag, 29. Juni 2018

Happy Yoga für Kleinkinder ...

Zu Beginn skeptische Blicke allerorten
Unsere erste Yogastunde ;) war ein voller Erfolg. Eure Kinder hatten großes Interesse an meinen Yogakarten und waren Feuer und Flamme, um sie auch auszuprobieren. Sie entschieden sich für die KATZE und den BAUM. Gesagt, getan! Aller Anfang ist schwer, aber mit ein paar Vormachübungen und, wie man sieht unter fachmännischer Anleitung unseres Jüngsten, klappte es auch schon ganz gut. Ich bin gespannt, wenn ich die Karten das nächste Mal hervorzaubere, ob noch jemand Lust auf eine "Yogastunde" hat :)).

Nachtrag: Jetzt, zwei Wochen später kann ich Euch sagen, wie schön es ist, wenn Eure Kinder den Baum immer wackelfreier demonstrieren, den Katzenbuckel besser ausformen, bei der Biene ihre Flügelchen richtig anlegen und von selbst neue Positionen erlernen wollen. Woooowwwww ...was will Frau mehr :))!

Theorie
Praxis
Sieht mein "Wald voller Bäume" nicht klasse aus? :)
Als nächstes Ziel wagen wir uns an die BIENEN-Stellung ran ... es kann nur lustig werden :)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post